Bestell dir deinen Rufbus:

Unsere Mission

Entspannt feiern, sicher ankommen

Rufbus ist eine günstige, flexible und sichere Alternative zu Bahn, Taxi und Nachtbus für junge Menschen im Landkreis Freising. Was im Jahr 2002 als Pilotprojekt des Kreisjugendrings Freising begann, ist heute ein eigenständiges Beförderungsangebot des SubfuR e.V. mit rund 500 Haltestellen im gesamten Landkreis. Unser Team denkt an deine Sicherheit, wenn du dafür gerade keinen Kopf hast – mit Freude und vollkommen freiwillig. Steig ein und fahr mit uns sicher durch die Nacht! Du willst uns kennenlernen?

Zum Rufbus-Team

Deine Spende hilft

Du findest unsere Sache richtig gut, hast aber alle Hände voll zu tun oder surfst lieber auf der Couch, statt durch die Nacht zu cruisen? Dann unterstütze uns mit einer Spende, völlig egal wie groß oder klein:

Kontoinhaber: SubfuR e.V.
IBAN: DE32700510030014654818
BIC: BYLADEM1FSI (Sparkasse Freising)
Verwendungszweck: "Rufbus Dauerbetrieb"