Bestell dir deinen Rufbus:

Mitgliedschaft im SubfuR e.V.

Werde Mitglied oder Förderer in unserem Verein

Du willst dich für unsere Sache einsetzen, hast aber keine Zeit für den Rufbus-Einsatz? Auch als Mitglied oder Förderer im SubfuR e.V. unterstützt du uns dabei, Jugendliche im Landkreis Freising sicher und günstig durch die Nacht zu bringen. Beantrage jetzt deine Mitgliedschaft!

Zum Antrag

Unterstütze uns mit Werbung!

Richtet sich dein Produkt oder deine Dienstleistung an Jugendliche zwischen 14 und 26 Jahren? Mach sie auf dich aufmerksam! Schalte deine Anzeige auf unserer Website oder werbe selbst für unser Projekt.
Du veranstaltest Partys und Events? Drucke das Rufbus-Logo auf deinen Flyer und zeig deinen Gästen, dass dir ihre Sicherheit am Herzen liegt. Gern bewerben wir rufBUS auch mit Flyern, Plakaten oder einem Infostand. Haben wir dein Interesse geweckt? Schick uns eine E-Mail an info@rufbus-freising.de.